#Anguadn
Food-Kampagne der Bayern Tourismus Marketing GmbH
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Somengo sehr. Das betrifft einerseits den kreativen Austausch sowie die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Kanalstrategie. Mit der Somengo haben wir bereits mehrere erfolgreiche Kampagnen umgesetzt und konnten mit ihrer Unterstützung die Reichweite unserer Social-Media-Kanäle weiter auf- und ausbauen. Auch kurzfristige Anliegen werden auf schnellem Weg umgesetzt. Wir empfinden den persönlichen Austausch mit dem Team als sehr wertvoll und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Hannah Lederer | Social Media
Der Use Case #ANGUADN für BayTM
Über die Bayern Tourismus Marketing GmbH
Die Bayern Tourismus Marketing GmbH ist die offizielle touristische Dachorganisation der bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Ziel ist es, den Tourismus zu unterstützen sowie die Destinationen und Leistungsträger zu fördern. Mit inspirierenden Geschichten wird ein beeindruckendes Bild von Bayern als Reisedestination in die Welt getragen und das bayerische Lebensgefühl erlebbar gemacht.
Die Herausforderung: Bayerns touristisches Image ist von Klischees geprägt.
12 Monate
Laufzeit
4
Projektbeteiligte
Facebook, Instagram
Plattformen
Quickfacts
Case Studies
Die Maßnahmen im Überblick
Akkordeon Headline
Hier Content hinzufügen… Diesen Paragraph kannst Du löschen, überschreiben und weitere Blöcke hinzufügen.
Akkordeon Headline
Hier Content hinzufügen… Diesen Paragraph kannst Du löschen, überschreiben und weitere Blöcke hinzufügen.
Akkordeon Headline
Hier Content hinzufügen… Diesen Paragraph kannst Du löschen, überschreiben und weitere Blöcke hinzufügen.
Mitarbeitername
Position im Unternehmen